Hallo liebe The Teens Core Fans,

ich freue mich riesig Euch hier, in unserem 1.Fanclub begrüßen zu dürfen.

Ich stelle mich erstmal vor:

Mein Name ist Anja Hackmann und ich lebe in Altmoorhausen. Altmoorhausen gehört zu Hude im Landkreis Oldenburg.

Ich wurde am 10.07.1967 in Bremen geboren , bin also  57 Jahre alt oder auch jung :-)

!978 sah ich den großen Preis und da kamen die Teens und seitdem bin ich ein großer Fan dieser Band.

Ich habe das Ziel diesen Fanclub gemeinsam mit Euch zu führen, sprich ich möchte Euch in allem mit einbeziehen.

Ich möchte vierteljährlich ein Clubjournal raus bringen,  dafür brauche ich auch Eure Hilfe :-)

Also schickt mir Eure Erlebnisse mit den Jungs, Bilder und sonstiges.

Wenn ihr Artikel schreiben wollt werde ich die, so wie ihr sie mir zugeschickt habt, veröffentlichen.

Leider entstehen dabei Druckkosten und Portogebühren, so das es ohne einen kleinen Mitgliedsbeitrag nicht aus geht.

Weiteres plane ich Gewinnspiele mit kleinen Überraschungen :-)

Außerdem möchte ich Fanclubtreffen, wenn es klappt mit den Jungs, organisieren und durchführen.

Ich mache dieses ausschließlich als Hobby und will daran kein Geld verdienen, diese Gebühr wird wirklich fürs Drucken des Journals, Porto, etc. verwendet.

Im übrigen findet ihr mich auch auf Facebook, dort bin ich der Admin der Facebook Gruppe "The Teens Core Fans", schaut doch mal dort vorbei :-)

Nun lasst uns gemeinsam in diesen Fanclub starten und zu einer  großen The Teens Core Familie werden.

Ich freue mich auf Euch alle.

Anja

Alles was ich hier im Shop anbiete habe ich selbst designed.

Das Geld, bei Verkauf, geht in die Clubkasse. Ich verdiene nichts daran.