Gewinner Virtueller Adventskalender

Nun stehen sie fest, die Gewinner unseres virtuellen Adventskalender.

Es sind vier (leider nur vier) Einlösungen eingegangen und alle vier waren richtig. Daher habe ich mich entschieden das neben den drei Gewinnern die vierte einen Trostpreis bekommen, also geht keiner leer aus.

Ich danke Euch für die Teilnahme an diesem Gewinnspiel und ein ganz besonderes Dankeschön geht an Kerstin W.  die, die tolle Idee mit den Kalender hatte und die Fragen ausgetüftelt hatte.

Ich habe die Fragen dann hier schön, ich hoffe es hat Euch gefallen, weihnachtlich verpackt.

Wie habe ich ausgelost:

Ich habe nach Eingang der Einlösungen die Losnummern verteilt, so kam folgendes zustande:

- Birgit R. bekam Los 1

- Claudia S. bekam Los 2

- Renate W. bekam Los 3

- Konny K. bekam Los 4

Dann habe ich den Zahlenzufallsgenerator "Matheretter" dazu genommen und somit gibt es folgende Gewinner :-)

Ich gratuliere allen Gewinnern, Eure Preise sind schon unterwegs zu Euch.

Vielleicht mögt ihr ein Foto von Euch mit dem Preis zu mir schicken, hier für die Homepage und auch für das Clubmagazin :-)

1. Platz      -   Claudia S.

2.Platz      -    Renate W.

3.Platz      -    Konny K.

Der Trostpreis geht an Birgit R.